Kleiderstadl Roding
 

Kleiderstadl Roding

 

 

Nach dem großartigen Feedback auf die letztjährige Weihnachtsaktion der Mühlbauer Group, in welcher die Mitarbeiter gebrauchte Spielsachen für bedürftige Kinder sammelten, organisierte der Konzern auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Sammelaktion. Unter dem Motto „Wir wollen helfen – Helfen Sie uns dabei!“ waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Oberpfälzer Technologiekonzerns dazu

 

aufgerufen, gebrauchte Kleidung von zu Hause mitzubringen.  Diese wurden gesammelt und konnten kurz vor Weihnachten dem „Kleiderstadl“ der Malteser in Roding zur Verfügung gestellt werden. Die ehrenamtlichen Unterstützer des Kleiderstadls verteilen diese dann gegen einen symbolischen Betrag an bedürftige Familien aus der Umgebung. Auch dieses Jahr war die Weihnachtsaktion der Mühlbauer Group wieder ein voller Erfolg. Die Malteser durften sich über 14 Kisten voll Hosen, Pullis, Hemden und Vielem mehr freuen.