Kleiderstadl Roding
 

Spielzeughilfe Regensburg

 

 

„Wir wollen helfen – Helfen Sie uns dabei!“ – Unter diesem Motto waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des oberpfälzer Technologiekonzerns dazu aufgerufen, gebrauchte und nicht mehr benötigte Spielsachen von zu Hause mitzubringen. Diese wurden gesammelt und konnten kurz nach Weihnachten dem gemeinnützigen Verein „Spielzeughilfe Regensburg“ zur Verfügung gestellt werden.

 
Die Mitarbeiter der Spielzeughilfe sammeln gebrauchte Spielsachen, reparieren diese nötigenfalls und verteilen sie dann unentgeltlich an bedürftige Kinder und soziale Einrichtungen in Regensburg und der Region. Nicht nur die Angestellten in Roding, sondern auch andere Standorte der Mühlbauer Group sammelten eifrig – mit überwältigendem Ergebnis: Insgesamt 18 Kisten mit Spielsachen, Kuscheltieren und Büchern konnten dem Verein zur Verfügung gestellt werden.