Das Team der Josef Mühlbauer Foundation

Das Team der Josef Mühlbauer Stiftung

 

 
 
 Stefan Mühlbauer

Stefan Mühlbauer

Dipl.-Volksw.

 
 

 
 
 Armin Schoierer

Schoierer Armin

Maschinenbaumeister

 

Armin Schoierer, geboren am 29.11.1963 in Maxhütte / Bayern.

 

Erlernter Beruf Betriebschlosser und späteren Weiterbildung zum Handwerks Maschinenbaumeister.

 

Ab 1.1.2000 bin ich bei der Mühlbauer GmbH angekommen und seitdem im Service tätig als Costumer Care , technische Hotline und seit 2010 als IDS Service Projektleiter in den verschiedenen Projekten in Afrika unterwegs.

 

 Mit der Foundation Betreuung der Umsetzung " Projekt Yambio Medical Ward Project" wurde mir klar was wir gemeinsam bewegen mit unseren "Run" Leistungen.

 

"Nicht wegschauen, mit anpacken und unterstützen."

 

 
 
 Steffen Harlfinger

Steffen Harlfinger

Ausbildungsleiter

 

Steffen Harlfinger, geboren am 23.02.1970 in Gera, hat den Beruf des Werkzeugmechanikers erlernt.

Später erfolgte die Weiterbildung zum Industriemeister Metall bei der IHK in Regensburg.

 

Seit September 2000 ist er Ausbilder für Mechanik bei der Mühlbauer AG in Roding und seit 2004 in der Funktion des Ausbildungsleiters tätig.

 

Von 2003 bis 2013 war er Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat der Mühlbauer AG und von 2008 bis 2014 Aufsichtsratsmitglied in der Mühlbauer Holding KG aA.

 

„Ich will nicht über Gutes reden – ich will es tun. Nur dann fühle ich mich wohl und kann was verändern.“